Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD`s Atomrakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD`s Atomrakete

Ja aber das ding heißt aber nicht Wasserstoffbombe sondern Atombombe!!!
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Das Ding heißt Aurorarakete und ist demnach nichts von beidem, sondern einfach nur ne starke Bombe, es soll sicher eine Atombombe darstellen aber vom Namen her ists keine.
      Btw: Die Bomben sind taktische Bomben (s. Geheimdienst) mit 1000-3000 kT TNT Äquivalent, selbst Hiroshima hatte bald die 5-10fache Sprengkraft.

Wenn C&C 3 realistisch sein soll, müsste man für nen Panzer mehrere Tage warten, die Gebäude würden nicht fertig in nem Bauhof gebaut werden und dann wie aus dem Nichts aus dem Boden kommen und die Atombombe bräuchte mehr als nur 7 Minuten Aufladezeit.

Kommentar

Das Ding heißt aber nur in der 16er Fassung Aurorabombe, in der 18er heißt es ganz offiziell Atombombe

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das Ding heißt ganz eindeutig Atombombe.

@CabalRev.: Eine Wasserstoffbombe ist eine Atombombe

Kommentar

Nicht ganz ^^
            Eine Atombombe basiert auf dem Prinzip der Kernspaltung, eine Wasserstoffbombe jedoch auf dem Prinzip der Kernfusion.
            Wird bei einer Atombombe meist Uran benutzt, ist es bei der Wasserstoffbombe das Isotop Deuterium bzw Tritium.
            Allerdings wird zur Explosion einer Wasserstoffbombe die Explosion einer Atombombe benötigt um die Isotope zu Zünden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Na das is ne Verarsche, hätt ich das gewusst, hätt ich mir die Kane Edition geholt. Jemand Interesse an Tiberium Wars normale Version? kostet 50 € und ist gebraucht Versand übernimmt selbstverständlich der Käufer :P

Wo wir schon mal dabei sind: In der Kane Edition wurde von Extra Spielinhalten geredet. Kann jemand sagen was an der Kane Edition mehr Spielinhalt bietet? Außer die Skins natürlich
              Zuletzt geändert von Crion; 02.05.2007, 22:21.

Kommentar

Kann es vielleicht sein, dass EA einfach Atombombe als Namen gewählt hat, weil es sich viel cooler und gewohnter anhört als Wasserstoffbombe, und dabei ganz und gar nicht auf solche Sachen wie Kernfusion und Kernspaltung geachtet hat? ^^

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Das Ding heißt aber nur in der 16er Fassung Aurorabombe, in der 18er heißt es ganz offiziell Atombombe
                Wozu braucht man schon ne Kane-Edition ich find das viel sympathischer wenn der sagt "Aurorarakete bereit" :P, und die zusätzlichen Skins krieg ich auch so, wenn meine Teammitglieder während dem Onlinespiel flüchten weil sie verlieren, is wohl n Bug, aber dann hab ich immer Kane-Edition-Skins. Vorrausgesetzt sie hatten auch welche
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Nicht ganz ^^
                  Eine Atombombe basiert auf dem Prinzip der Kernspaltung, eine Wasserstoffbombe jedoch auf dem Prinzip der Kernfusion.
                  Wird bei einer Atombombe meist Uran benutzt, ist es bei der Wasserstoffbombe das Isotop Deuterium bzw Tritium.
                  Allerdings wird zur Explosion einer Wasserstoffbombe die Explosion einer Atombombe benötigt um die Isotope zu Zünden.
                  Egal ob Fusions- oder Fissionsfrauenfurz, Atömchen bleiben Atömchen.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich sag mal nichts ausser LOL.

Bleibt lieber beim Thema und äußert euch nicht zu dem Unterschied von Atom bzw. WasserstoffBombe.

Sonst mach ich den Thread zu, wenn ihr hier sowieso nur noch spamt.

Kommentar

Lädt...
                    X